Sag deinen Rückenschmerzen den Kampf an!

Jetzt ist Schluss mit Rückenschmerzen!

Entwickelt für deine Gesundheit. GNL Schuhe reduzieren nachweislich deine Rückenschmerzen, damit du wieder locker durch’s Leben gehst.

GNL Schuhe mindern deine Schmerzen, indem…

Dämpfung

16 360° Grad Dämpfungselemente sorgen für eine Rundum-Dämpfung. Sie reduzieren Schläge auf den Bewegungsapparat, mit nachweislichen Auswirkungen bis ins Rückengrad.

Stabilität

Bei Belastung integrieren sich die 16 Dämpfungselemente in der Schuhsohle und garantieren somit einen festen Auftritt und Abstoss - eine Voraussetzung für einen stabilisierten Rücken.

Muskelreaktivierung

Das aktive Miteinander von Schuh und Fuss reaktiviert Muskeln und verringert Ausgleichsbewegungen. Du entwickelst ein gesünderes Gehen und eine aufrechtere Haltung.

Entwickelt für deine Gesundheit.
Ohne Kompromisse.

Regelmässige Bewegung in GNL Schuhen reduziert Schmerzen in Füssen, Rücken und Gelenken. Ausserdem wirkt die intelligente Sohle gegen müde Beine. GNL Schuhe haben eine besondere Dämpfung und bieten eine hohe Stabilität trotz Leichtigkeit.

Der intelligenteste Schuh der Welt.
Ultra bequem & leicht durch den Alltag!

Die einzigartigen Dämpfungselemente sind 360° dynamisch und passen sich bei jedem Schritt Deiner Bewegung für einen schonenden Bewegungsablauf an.

GNL - der beste Schuh für dich

6 Gründe für GNL

So gesund, dass du glücklich wirst

Stimulierende Sohlen für gesunde Bewegung

Nachhaltige Herstellung für ein gutes Gewissen

Beste Materialien für höchste Qualität

So leicht, wie ein Schuh sein kann

Erneuerbare Aussensohlen für langanhaltende Freude

Peter Marti
Inhaber Marti Communications AG

"Seitdem ich GNL Schuhe trage, sind meine Rückenschmerzen deutlich zurückgegangen. Ich fühle mich super wohl in meiner alltäglichen Freizeit sowie im Geschäft."
⭐⭐⭐⭐⭐

Dr. med. Patrik Noack
Chief Medical Officer Swiss Olympic

"Ich trage den GNL Schuh bei der täglichen Arbeit in der Arztpraxis, weil er erstens bequem ist und zweitens die axialen und horizontalen Kräfte auf den Fuss ideal dämpft."
⭐⭐⭐⭐⭐

Luisa Rossi
Stylist Lifestyle-Fashionconsultant

"Wenn mein Tag mit diversen Jobs und Meetings durchgetaktet ist, wähle ich ein Outfit das für alles passt – da gehören meine GNLs immer dazu. Stylish, leicht, bequem. Unschlagbar."
⭐⭐⭐⭐⭐

Herstellung & Nachhaltigkeit

Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir wollen, dass du deine Schuhe mit gutem Gewissen trägst. Deshalb produzieren wir ausschliesslich in Europa.

Jeder GNL Schuh wird in aufwendiger Handarbeit in einer Schuhmanufaktur in einem kleinen Dorf in Bulgarien hergestellt. Wir sind regelmässig selbst vor Ort, um uns von der Qualität der Arbeitsbedingungen und der Produktion zu überzeugen. Mit deinem Kauf unterstützt du ein fair arbeitendes, kleines Familienunternehmen in Europa.

Ist deine Sohle einmal abgelaufen, können wir sie kostengünstig von einem Schuhmacher in der Region für dich erneuern lassen.

Bekannt aus